Luftausströmer links funktioniert nicht - wo fange ich mit dem Troubleshooting an?

Hoi zusammen,

in meinem Caravelle, BJ’86, funktioniert der Luftausströmer links vom Lenkrad schon länger (also der zum Fahrer, nicht der zum Fenster) nicht und so langsam möchte ich mich der Sache einmal annehmen.

Wenn ich bei ausgebautem Tacho da hineinschaue ist zumindest der Luftschlauch von der anderen Seite angeschlossen- der Ausströmer rechts auf der Beifahrerseite funktioniert auch wunderbar. Ich habe den hohen Mitteltunnel und Warmluft kommt auch nur bei den Füssen/ durch den Mitteltunnel (Die Luftführung wurde ja erst 1987 geändert).

Wo fange ich an zu suchen? Was kann auf dem Weg vom Lüftermotor zum Auslass kaputt gehen? Kann da eine Klappe einzeln festhängen? Und wie weit komme ich, ohne das Armaturenbrett herauszunehmen? :grimacing:

Besten Dank für Eure Tipps,
Jonas