Linker mittlerer Fensterramen /Scheibe

Hallo zusammen :slight_smile:

wie heisst das schöne Sprichwort wer genug lange mit dem Schraubenzieher rumstochert der findet oder so ähnlich. Als ich das letzte Wochenende mich mit Rostumwandler bewaffnet unter den bus legte habe ich leider einige stellen gefunden die leider etwas zu knusprig für Rostumwandler waren. Darauf habe ich mich heute bei meinem Spängler eingefunden und mit ihm das weitere vorgehen besprochen. Langer rede kurzer sin da Ich auf der betroffenen Seite (links) sowieso noch ein Fenster einbauen wollte und nicht 2 mal lackieren will brauche ich jetzt ein Linken mittleren Fensterrahmen und ein Fenster. oder Eine ganze linke Seitenwand mit Fensterrahmen. Hat wer sowas übrig oder weiss jemand wo man sowas herbekommt ? Gruss Linus

Ein Fenster könnte ich dir anbieten. Wären 50.- ok?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.