LiMa, Regler, Ladekontrollleuchte? Was ist defekt? T2b

Hallo zusammen

Seit letztem Wochenende leuchtet die Ladekontrollleuchte an meinem T2b.

Wenn ich etwas mehr Gas gegebenhabe ging sie anfangs wieder aus, jetzt leuchtet sie aber fast pemanent. Wenn ich Gas gebe leuchtet sie ein bisschen stärker.

Folgendes habe ich überprüft:

  • Keilriemen ist nicht gerissen und nicht zu locker
  • Die Batterie hat bei ausgeschaltetem Motor ein Spannung von 12.5 V, bei eingeschalteter Zündung noch 12.3 V
  • Bei laufendem Motor bleibt die Spannung an der Batterie zwischen den Polen gemesse bei 12.3-12.5 V
  • Da ich ein Gleichstromlichtmaschine mit einem externen Regler habe, habe ich bei laufendem Motor die Baterie abegeklemmt und der Motor ging aus.

Somit gehe ich von einem Defekt am Regler oder der LiMa aus.

Zu meinem Motor und der LiMa plus Regler.
Ich habe einen 1600er AS Typ1 Motor drin,
LiMa und Reglech siehe Fotos.

Nun meine Fragen:
Kann ich nur die “Kohlestäbchen” wechseln. wenn ja wie (bei eingebauter LiMa) und wo bekomme ich Ersatz?
Was muss ich sonst noch beachten beim Tausch der “Stäbchen”?
Wo an der LiMa finde ich allenfalls eine VW-Teilenummer um den richtigen Regler zu bestellen?
Hab diesen hier gefunden, https://www.volkswagen-classic-parts.de/spannungsregler-4aac62.html, der sieht genau so aus wie meiner.

Wie kann ich testen ob der Regler oder die LiMa defekt ist?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

Gruss Fäbu