Lifepo4 200Ah für knappe 600$


(Timotheus) #1

Hi, ich würde gerne eine etwas grössere Bestellung von Lifepo4 Zellen direkt aus China machen.
Ab einer gewissen Bestellgrösse werden sie per Schiff versendet, was extrem viel günstiger kommt…
Ich hätte ein unschlagbares Angebot 4x3.2v 200Ah für ca 600$, bräuchte aber ca noch zwei Mitkäufer
Hat jeman interesse? Gerne per Pn an mich
Gruss Timo


(Timotheus) #2


(Trilobyte) #3

gutes angebot! wenn ich bedarf hätte würde ich auch zuschlagen.
die 600$ sind denke ich ohne ch mwst?

gruss
siegi


(Timotheus) #4

Ja genau der angegebene Preis ist ohne Mehrwertsteuer…


(tomix (2*T3)) #5

Nur die Zellen ohne Balancer usw. oder? Braucht man 200 Ah ist ja fett viel?
Ich bräuchte noch den Balancer und das weitere Sicherheitszeug dazu (Über- und Entladeschutz). Was ist der Preis für das Rundum-Sonrglos-Paket?
Gruss
tomix


(Timotheus) #6

Ja ist bis jetzt noch ohne, bezüglich BMS etc werd ich noch abklären was die kosten würden.
Ja ist sehr viel, werde aber auf die Starterbatterie verzichten und möchte lieber noch etwas mehr Platz nach oben haben…
gruss


(Timotheus) #7

Könntest dich aber natürlich auch für weniger Ah entscheiden … zB: 120/176ah


(Trilobyte) #8

als balancer würde ich den hier empfehlen:

da muss man noch ein gehäuse basteln. das könnte man aber ev auch gemeinsam angehen. ich habe ein profisorium im einsatz. ev mache ich mal ein blechgehäuse bzw könnte dann gleich einige machen, oder aber ich drucke was aus PET.
ein bistabiles relais kommt dann noch dazu.

gruss
siegi


(Christof Hugentobler) #9

Find ich ganz interessant! Nimmt mich wunder, was du berichtest von den Akkus! Wäre eigentlich interessiert, ist für mich aber noch ein paar Monate zu früh…


(Timotheus) #10

Dauert nen monat bis sie da sind :wink:


(Timotheus) #11

Fänd ich super, ich werd aber mal auch noch nachfragen was sie so im Angebot haben…


(system) geschlossen, #12

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.