Lieferadresse nähe Basel

Hallo liebe Busfahrer und Schrauber

Ich habe gerade einige Teile in Göttingen beim Fa. Neuffer gekauft und brauche eine Liefer/Postadresse in der Nähe von Basel, da Göttingen etwas weit weg ist um es selber zu holen.

Hat jemand von euch eine Adresse an die ich meine Dinge senden könnte und dann würde ich es auch gleich abholen.

Es handelt sich um eine T3 Westfalia Schlafbank und einen Seitenkasten (das Teil zwischen Küchenblock und Seitenschrank).

Bin froh um jede Hilfe.

Danke und Gruess

Mäsi

Mach dir doch eine deutsche Lieferadresse - zB bei LAS Burg in Weil am Rhein. Da kannst du auch Paletten hin liefern lassen!

Salve

Hier kannst du eine Adresse nähe Basel registrieren und die Sachen dorthin senden.
http://www.las-burg.de/

Gruess Roman

Ich check es mal ab.

Danke :ok_hand:

Für viele Sachen kann ich auch www.mein-einkauf.ch empfehlen. Ab 15.- senden diese es direkt zu dir nach Hause, inkl. Zollformalitäten. Da kommt es nur auf die Paketgrösse an, nicht auf den Warenwert :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. hab ich mir grad gelinkt.
ich dachte schon immer, dass das eine Marktlücke wär für all diejenigen welche nicht für jeden Brunz an die Grenze zu einer Paketadresse fahren möchten. Selbst wenn die Ersparnis um die 100.-Fr. ist, kostet der Weg von Bern nach Basel und zurück schon fast mehr, hinzu kommt noch die leidige Verkehrslage an Randzeiten und Wochenenden.
Mal schauen ob die auch Starterbatterien weiterleiten.
Da bräucht ich nämlich im Frühling wieder mal eine für den Sportwagen.

Genau, also wie für mich gemacht :stuck_out_tongue: Ich bestelle nicht mehr viel im umliegenden EU-Land, ab und zu lohnt es sich jedoch abzuwägen.
In den 15.- ist der Versand und Zoll enthalten. Anfangs war ich skeptisch, der Service funktioniert jedoch einwandfrei.

Dafür gibt’s keine MWSt.-Rückerstattung!? Von der Mehrwertsteuer leben die dann…was noch OK ist. Geschäft ist Geschäft!
Aber wie läufts dann mit Garantie / Gewährleistung wenn der Leistungsempfänger MeinEinkauf.ch ist?
Es wäre interessant, wenn hier jemand Erfahrung hätte und ein wenig berichten könnte.