Lenksäulenverkleidung T3

Hallo Gemeinde ,

Ich bin auf der Suche nach einer intakten unbeschädigten kompletten Lenksäulenverkleidung für unseren T3. Bei unserer sind leider Clips gebrochen und ein Schraubenloch ist auch rausgebrochen. :frowning:

Danke für Eure Angebote

Michu

braun oder schwarz?

in Schwarz gerne :blush::blush:

Negativ, falls ich noch eine komplette hätte (kann nicht nachsehen), wäre die braun.
Gruss
tomix

Was möchtest Du denn für diese haben? Könnte Sie ja lackieren. Wenn du mehr weisst gib mir doch Bescheid danke. :+1:

Gibt keinen Sinn, da braune selten zu finden sind. Guck mal bei eBay Kleinanzeigen in Deutschland (in einen Paketshop senden lassen), falls niemand aus dem Forum eine hat.
Gruss
tomix

Hi tomix

Falls die braune komplett und intakt ist, wäre ich sehr dran interessiert. Wo ist dein Standort?
Merci für Rückmeldung und Gruss

Manu

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.