Legios t2b wird tiefer... (mein weihnachtsgeschenk..)

@Bully:

Ich sags ja: Dein Bus sieht höher echt besser aus…

überlegs dir gut…hast ja in Korsika Zeit dafür :wink:

was sihst besser aus ???

definitiv links… eee nein… rechts natürlich!!! :smiley:

das gibt hier ja eine richtige hoch tief schlacht… :neu

mir gefällt die farbe, wie auch die höhe def. beim linken besser \:D/

ich sage nur links… :grinundwech

[quote=“iwi81”]also vorne ist er aktuell um die 15cm tiefer, wobei ich ihn, den Traggelenken zu liebe, wieder ein wenig hoch drehe.

Hinten werd ichs mal mit einem oder zwei zähnen aussen verstellen versuchen, sprich 6 oder 12 cm tiefer. mal schauen wie er dann da steht. aber bis es hinten soweit ist dauerts noch ne weile…

bin schon gespannt wie dein büsli tiefer ausschaut…

gruss iwi[/quote]

15 cm… dann bleiben noch 4 cm bodenfreiheit wenn ich jetzt richtig gerechnet habe??? das ist dann aber nicht mehr viel… :gruebel: oder ist der tiefste punkt hinten? :-k

ne ne, sind klar noch mehr als 4cm Bodenfreihet. Schau dir das Bild mit Org. Höhe mal an und im Vergleich der jezige Zustand…

http://iwi81.jimdo.com/cc_images/cache_721179911.jpg?t=1220905624
http://iwi81.jimdo.com/cc_images/cache_721211411.jpg?t=1220905628

ich dachte eben original sei 19 cm bodenfreiheit… wo hab ich das jetzt schon wieder gelesen??? war doch irgendwo im forum…

da:

[quote=“1000meilen”]Tieferlegen find ich schade…

Habe meinen nicht zuletzt wegen grosszügigen 18cm Bodenfreiheit gekauft. Bin aber oft auf Pisten, Schotterstrassen und manchmal abseits von Wegen unterwegs.

Grüsse 1000meilen[/quote]

Kommt immer aufs Fahrzeug an…Bei Bully Definitiv: Höher 8)

bei 1000 meilen wärs ein t2a oder?

sieht schwer danach aus…

deshalb tief… :smile: wow… diesen feuerwehrbus finde ich ganz sexi :bindafür:
cagero sollte morgen :smileys21


\:D/ habe einen termin!! \:D/

am dienstag kann ich den bus zum cagero bringen…

wird dann so ähnlich aussehen… habe noch ein bild von einem tiefen t2b feuerwehrbus gefunden… natürlich nicht
mit diesen felgen…




…oooohh das ging aber schnell…
und das wird ja tiiiiiiief :smiley:
freut mich für dich :smiley:

Bin ich mal gespannt, wie das bei deinem Bus wirkt. Ich bin es mir auch schon eine weile am überlegen, ob ich dies meinem Böss zumuten soll. Ein Grund ist meine Garage, welche bloss eine Einfahrt von 1.95m Höhe hat.

ja, ich bin mega gespannt auf das ergebniss. das mit der garage ist eben auch noch ein punkt. der
bus könnte dann vieleicht auch in meinem 2ten tiefgaragenplatz vor der haustüre reinpassen… :smile:
mache es ja aber nicht aus diesem grund…

cheers

Bin auch ein absoluter Fan des T2 tieferlegens !! :b020

Finde das sieht einfach Hammer aus.
Sonst ist da einfach zuviel Luft in den Radkästen :flop

Hätte auch den Vorteil das der arme nicht mehr bei Wind und Wetter draussen stehen müsste, sondern in der warmen Garage stehen könnt. :-k

Bin auch schon auf die Bilder gespannt.

greeetz

Röschu

so… mein bus ist beim cagero… hoffe die geben sorg, zu meinem bus… :41546
bin gespannt…

ps. jetzt trage ich doch noch etwas zum klimaschutz bei… bus tiefer, weniger wiederstand - weniger
most verbrauch… \:D/