Leerlaufstabilisierungsventil Verbindungsstück

Hallo zäme
nachdem ich auf der suche nach diesem stück nicht fündig wurde

bekam ich den input ein solches wie auf dem link zu verwenden… werde dies mal verwenden.

grüessli roger

2 Like

Good to know, hatte ich auch erst gerade in der Hand. Gummi war aber noch gut und nicht spröde. :slight_smile:

Bei mir war der Gummi spröde. Nun werkelt da ein Gartenschlauch seit knapp 50’000km :wink:
Aber hätte ich davon gewusst, hätte ich mir so einen bestellt!

1 Like

gut solange der die eigenschaften mitbringt…:slight_smile:

Danke Roger, also Teile Nummer “025 133 606”.

Was sind da die Innendurchmesser. 19mm auf 13mm?

genau.

https://www.kiwigelb.de/2019/10/10/ersatz-fuer-025-133-606-a/

hier noch ein beschrieb. erhalten von einem nachbarnforumsmember :+1:t3:

1 Like
  • Nicht dauerhaft als Benzin- oder Ölleitung geeignet

Hmm…

Hupsi :see_no_evil:

Ich hätte noch so einen originalen da liegen, ich meine der ist nicht rissig…falls jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden.
Viele Grüsse
Franz