LED Rückfahrscheinwerfer

Hallo zusammen

Ich brauche, das heisst ich will auch eine Rückfahrleuchte am Anhänger. Nun suche ich vier Leuchten (rechteckig, max. 5 cm Hoch, LED, mit ECE-Zeichen). Zwei möchte ich an den hintersten Querträger montieren und zwei direkt hinter die vorderen Ausdrehstützen. Die Position ist also wohl kaum MFK-konform, da aber gar keine dran sein müssen ist mir dies egal. Ich will etwas sehen, wenn ich rückwärts fahren muss (beim Einstellplatz des Anhängers hat es kein Licht).
Gefunden habe ich diese hier:


oder eher in der angedachten Preiskategorie:


ECE?
Hat jemand noch einen Tipp? Der Stromverbrauch sollte möglichst gering sein, also ohne eingebauten Widerstand (gibt bei den Rückfahrscheinwerfern nicht oder?), sind dann ja 6 Leuchten anstelle nur zwei.

Gruss
tomix