Lautsprecher mitte links

Hallo zusammen

Da eine längere Fahrt ansteht musste noch kurz ein Lautsprecher in der Mitte rein (leider nicht für fetten Sound, sondern für Hörspiele). Es musste schnell gehen!

Kabel war schon drin :slightly_smiling_face: und das lag noch rum.

Also Zirkel mit Messer gebastelt, war bedingt tauglich (ein Schlitz für das Messer wäre besser gewesen).

und los ohne Demontage (ich weiss ja was dahinter ist).

Frequenzweiche hinter dem Hochtöner mit einem doppelseitigen Klebeband und Kabelbinder befestigt. Nicht beachtet, dass der Hochtöner natürlich auch mit Schrauben befestigt wird. Glück gehabt, da die rechte gerade an der Weiche vorbei kam und die andere habe ich dann gekürzt (ist auch noch ein doppelseitiges Klebeband drunter).

Lautsprecher vorne angehängt. Da hatte ich damals zum Glück auch schon einen Adapter auf standard Buchsen gebastelt. Festgestellt, dass es die blauen Kabelschuhe auch mit dem Durchmesser der Roten gibt. Wie oft hätte ich mir dies früher gewünscht.


Also halt Kabel nochmals ab und die normalen Blauen drauf.

Grosser Topf noch rein mit den Klammern die dabei waren.

Provisorium fertig, wird nicht wirklich wumm tauglich sein.

Nun fehlt mir noch ein Verstärker, welche ich an den Line-Out anschliessen kann um dann mal alle 6 Lautsprecher gleichzeitig zu betrieben. Dann kommen die aber auch auf eine MDF-Platte welche mit der Karosserie verschraubt wird.

Gruss
tomix