Latex Matratze zu verschenken


(Gregor) #1

Hallo zusammen

da ich mir gestern, für das Bett im “normalen” Zuhause, eine neue Matratze gekauft habe, brauche ich meine bisherige Ikea Sultan Latex Matratze (140x200cm) nicht mehr. Der Bezug ist nicht mehr so toll (Gerissen an manchen Kanten, durch den Transport beim letzten Umzug, kann man aber gerne dazu haben, wenn man die Matratze normal verwenden möchte. Natürlich frisch gewaschen.) aber der Kern könnte evtl. interessant sein, um sich selber eine Matratze für den Bulli zurecht zu schneiden. Von der Seite sehe ich 3 Schichten. Die obere und untere Schicht jeweils ca. 6cm und die mittlere Schicht ca. 8cm. Fragt mich bitte nicht, ob man die gut auseinander bekommt.
Wenn jemand den Kern gebrauchen kann, einfach gegen Abholung, falls ein Herrenhandtäschchen dabei ist, bin ich nicht böse :wink:
Abholung bis spätestens 28.04.2019, ansonsten entsorge ich die Matratze.


#2

wo müsste man die Matratze abholen?


(Gregor) #3

In 3014 Bern (Stadt)


(Gregor) #4

Wer will kann natürlich auch den Bezug (frisch gewaschen) dazu haben und die Matratze ganz normal verwenden.


(system) geschlossen, #5

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.