Lampenring wahrscheinlich für T2a

Hallo miteinander
Ich biete 2 Lampenringe wahrscheinlich für einen T1 oder T2a an. Für meinen T2b passen sie leider nicht…
Sind in Basel zu haben für 20.- oder können auch gerne verschickt werden.

Gruss Lukas

2 „Gefällt mir“

Hallo Lukas

Soweit ich das erkennen kann, sind die nicht für den T1.

Gruss Ralph

Ich weiss nur, dass diese die vorgänger Modelle sind vom T2 a sprich die älteren Originale T2a haben solche scheinwerfer ringe wenn den noch die alten Scheinwerferfassungen drin sind. Und T1 dachte ich haben haben auch diese ist jahrgangs abhängig.
Lass mich aber auch belehren
Gruess Phil

danke euch beiden für die Rückmeldung! Vielleicht hat es ja jemanden hier mit einem solchen coolen speziellen Modell! :man_shrugging:

Sind keine T1 Ringe :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.