Lagerverkauf mit Bier

https://www.facebook.com/events/2252652544862600

Es hat noch neuwertige und ungebrauchte Teile für:

  • T2
  • T3
  • T4

Zudem hat es noch verschiedene Campingartikel, teilweise noch in Originalverpackung…

Ebenfalls werden wir dir gerne ein kühles Bier offerieren…

3 „Gefällt mir“

Hat niemand aus dem Forum Interesse daran vorbeizukommen?

Was für Teile für einen T4 hast du im Angebot?

Ich komm’ vielleicht, auch wenn’s nicht gerade um die Ecke ist :stuck_out_tongue:

Ja ich vielleicht auch mal schauen wie das Wetter sich so gibt :smiley:

leider zu weit weg :wink:

bin dann “leider” im Urlaub! :slight_smile:

Ich hab einen privaten Termin… Aber du könntest ja das nicht verkaufte niederschreiben auf eine Liste und uns hier im Forum anbieten… Hätte vielleicht am eint oder anderen Teil Interesse!

Pack alles ein und komm in die Ostschweiz :joy:

Kommt auf‘s Bier an :rofl:

Hallo
Bin zur Zeit noch im Urlaub.
Wenn es mir bis dahin keinen anderen Termin reinschneit komme ich vorbei.
Gruss aus dem Oberen Berner Oberland

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.