Lager/Werkstatträumung VERKAUFT

Heidiho,

Es wird langsam Ernst und der Termin unserer geplanten Reise rückt näher. Ich wollte mal in die Runde fragen ob hier jemand Interesse an einem unsortierten mittelgrossen T2 teilelager hat. Vieles braucht ein bisschen arbeit, einiges ist gut. Natûrlich ist auch Schrott dabei, in meinen augen aber wenig.
Motoren, zerlegt und ganz
Stossstangen T2a
verschiedene Lampen und Gläser
Armaturenbretter
Achsschenkel
Bremsen
Tachos
Doppelvergaser
Schalter
Sicherungskasten
um nur einiges aufzuzählen.

Mir wäre es recht wenn jemand gleich alles mitnehmen würde.
Preisvorstellung 1000.-

Gruss Martin

Hmm eventuel hätti ich interesse,muss aber etwas abklären.

hallo. um was für einen motor handelt es sich? wäre allenfalls interessiert (auch an mehr :slight_smile: ).

Der Motor ist ein leicht frisierter 1600 typ1 mit wbx nockenwelle und drd racing zylinderköpfen. Leider sind die stehbolzen der kurbelwelle wo das schwungrad angeschraubt wird ausgenudelt.
gruss martin

Ps: motor hat 5000km

(hat sich erledigt)

Ich will hiwr keinen Teilemarkt öffnen. Am besten Vorbeikommen, Alles einpacken und bezahlen. gibt auch ein Bier oder zwei und mithelfen zu verladen tu ich auch.
Es gibt auch keine Fotos denn dann müsste ich 3000.- verlangen.
Standort ist Region Flumserberg

Hallo,
Ich hätte Interesse an dem ganzen Lager. Besitze selber einen VW T2b dem ich neues Leben einhauchen will. Währe bereit die Teile noch dieses Wochenende abzuhollen.
Gruss Benj

1 „Gefällt mir“