Lackierer gesucht - eure Tipps?

Hallo zusammen.
Plane meinen T3 Anfang nächsten Jahres zu lackieren. Ich hoffe bis dahin bin ich mir einig was die Farbwahl angeht​:innocent::stuck_out_tongue_winking_eye:
Habt ihr ein paar Adressen die ihr mir empfehlen könnt und eure Erfahrungen dazu? Vielleicht auch welche wo ihr eher weniger empfehlen würdet gemäss persönlicher Erfahrungen!?
Gerne evtl. auch in Deutschland(grenznah)
Mfg Tinu

Hoi Tinu

Habe dich glaub am Freitag in Bern Wankdorf auf der Autobahn gesehen… stimmt das? Nicht weit weg von da ist jedenfalls, die Carrosserie De Giorgi in Ostermundigen. Wir haben unseren Bus bei ihnen lackieren lassen. Haben super Arbeit zu einem sehr guten Preis gemacht.

LG Sergio

1 „Gefällt mir“

Genau! Ich dich knapp zu spät leider, aber gerade noch bemerkt! :smile:
Fällt halt auf meine mitreisenden​:joy::dolphin:
Danke für den Tipp!
Allzeit gute Fahrt!

Hat sonst jemand noch irgendwelche Tipps oder Kontakte für gute aber einigermassen günstige Autolackierer?
mfg

Also Carosserie Käch in Wynigen ist eine super Adresse !
Günstig lackieren? Das teuerste ist halt die Arbeit und auch Produkte kosten was. Sparen kann man immer was weg, aber da leidet oft auch die Qualität dran. Suche eine Werkstatt wo du selbst auch mithelfen kannst beim schleiffen und vorarbeiten.

  • Käch ist Top habe einige arbeiten von ihnen gesehen.
1 „Gefällt mir“

Dankedir!
Ja ich will eben auch sehr gerne selber drann arbeiten/mithelfen. Nicht nur wegen den Kosten sondern auch weil ichs gerne mache und toll ist was beizusteuern am Bulli, egal was. Kennen bestimmt einige von hier.
Leider möchten das nicht gerade viele Carosserien, aber habe mittlerweile schon eine in Aussicht. Ich bleibe optimistisch!
Mfg!