Kurz vor T4 Kauf

Hallo zäme
Ich bin neu hier und möche mir ein früher oder später ein T4 kaufen.

Ich bin 4 Jahre ein T5 Califonia gefahren musste den aber aus Privaten gründen Verkaufen.
Ich habe mir auch diveser T5 angeschaut aber bis jezt nicht passendes gefunden.

Den T4 den ich im Auge habe ist ein Syncro, ohne sperre, JG 2003 mit Klima, Standheizung, Tempomat, Sitzheizung, sogar noch das original Navi ist verbaut. KM Stand 220 000 Mit AHK und Fahrradträger.

Der Wagen wurden von einer auf VW Busse spezialisierten Garage vor 3 Jahren aufbereitet und bis unters Dach neu lakiert.

Was ich mir nicht ganz sichere bin ob es ein Multivan oder eine Caravelle ist, er hat 8 Sitzplätze aber kein Tisch.

Verhandlungspreis wären 15.500.-

Das Auto sieht optisch gut aus, fährt sich auf gut, meine Frage ist der T4 den Preis wert?

Danke für eure Antworten

Grüsse Markus

Hi Markus

Willkommen :wave:

Ein Bus ist immer so viel Wert wie du bereit bist zu zahlen :crazy_face:
Wir können hier alle nur ein bisschen in die Glaskugel schauen, detaillierte Bilder wären noch hilfreich für eine fundierte Antwort.

Durchsuch’ mal das Forum hier nach Kaufberatungen T4, es gibt tonnenweise Infos auf was du schauen kannst.

:v: