Kühlwasserrohre 91er T3 syncro

Hallo

Suche ein oder auch zwei Kühlwasserrohre für einen T3 Syncro Jahrgang 91
Meine sind am “verfaulen”. :gruebel:

Auch noch gesucht: Heckscheibe mit Heizung.

Danke für Angebote Grz Lüchi

91er soll kunstoff wasser leitung haben. :question:

heckschiebe mit heizung hab ich, aber sicher zu weit weg.

Hallo Dave

Ja die Rohre sind aus Kunststoff.

Je nach Preis lohnt sich der weite Weg.

Mach mal ein Vorschlag. -o<

Danke

hallo,
Und was soll an dem Kunststoff faulen ? die verbindungsmuffen ?
Die sind bei mir auch hinüber. Tausche jetzt gegen Schläuche aus, die ich von einem aus dem ig-syncro16.de-Forum habe. Der bietet nen kompletten Satz an, mit Edelstahlschellen und Kupplung.
Ich bau das morgen ein. Dann kann ich mehr berichten.

Es gibt aber auch Edelstahlrohr-ersatz bei z.b.: kaefer-co.de/index.php?view= … ge&id=8095

Gruss Andreas

Genau die Anschlüsse sind hinüber.

Anhoh kann man sich die Schläuche bei dir mal ansehen, bist ja auch aus Züri? Oder?

Ja kannst anschauen…
Wie wärs mit morgen abend? Bin dann sowieso am Standheizung einbauen beim Bus…ich schick dir die Adresse…

Gruss Andreas