Küchenmöbel, Gaskocher und Winterreifen auf Felgen (T4)

Hallo zusammen

Ich habe ein paar Sachen günstig abzugeben. Alles wäre in 8050 Zürich abzuholen, oder kann nach absprache eventuell auch geliefert werden (Bei übernahme der Kosten). Der Gaskocher kann auch per Posr versendet werden.

Küchenmöbel aus
Das Möbel hat folgende Masse: Grundfläche: (LxBxH) 98 x 49 x 73 cm Die Arbeitsplatte oben misst 51.5 x103 cm. Passt perfekt beim T4 hinter den Fahrersitz (War bei mir da montiert). Das Möbel hat einige Bohrungen, wo ich z.B. den Gaskocher befestig hatte und die Gasleitung durchgezogen habe. Der Kocher wird seperat auch verkauft gehört aber nicht zum Möbel dazu.
Das Küchenmöbel würde ich gegen ein paar Bier aus deiner Region abgeben.

** Enders Brisbane Gaskocher, 2-flammig, 50mbar, Zündsicherung **
Der gaskocher ist ca 2 Jahre alt und funktioniert bestens. Ich habe ihn bis vor kurzem noch gebraucht. Weist natürlich übliche Gebrauchsspuren auf. Dazu kommen ein langer und kurze Gasschluch, sowie 2 Druckminderer einmal für EU-Flaschen und einmal für CH-Flaschen. Neupreis (Gaskocher ohne Druckminderer etc.): 117CHF
Ich hätte gerne noch 50.- dafür.

4x Winterreifen auf Felgen

Die Reifen waren auf meinem T4 montiert als ich ihn gekauft habe. Seither liegen Sie im Keller.
Können gerne auch gegen eine Kiste lokales Bier abgeholt werden.

Liebe Grüsse

Thomas

1 Like

Guten Abend Thomas !

Uiiii, die vier Winterräder hätte ich sehr gern !

Da ist ein tolles Angebot :- ) und es würde perfekt passen für das was ich grad vorhabe.

Ich schreibe Dir eine PN.

Bester Gruss

T4 Junkie

Die Räder sind für T4 Junkie reserviert. (Hast eine PN)

1 Like

Guten Abend zusammen

Wie ich Thomas eben schon genauer per PN geschrieben habe, kann ich die Felgen leider nicht ohne weiteres auf meinem Vormpopf T4 verwenden - Danke @fubu85 für die Info !

Davon abgesehen wollte ich sie als nächstes vor Allem nutzen, um den T4 “aufzubocken”, während ich den Satz Original Räder auf Vordermann bringe, da ich mich dank Gefälle im Hallenboden nur maximal traue 1 Rad zur Zeit wirklich aufzubocken mit nem Unerstellbock.
Aber ich habe eben per Ausprobieren festgestellt, dass für diesen Zweck an der Hinterachse auch die Räder vom T3 herhalten können. Nicht zum Fahren selbstverständlich.
An der Vorderachse kann ich mir mit dem Reserverad und einem Bock aushelfen.

Also gibt es für mich überhaupt keinen Grund mehr für die Felgen und von mir aus kann sich jemand anderes daran erfreuen.

Einen schönen Abend allerseits.
Guter Gruss,
T4J
.
.
Do not try this at home … oder genauer only try this at home :- I
:


.
Ich musste unbedingt einmal die Radkappe draufsetzten und gucken wie es aussieht :- )
Könnte man noch mal mit ner besser erhaltenen Radkappe und Felge ausprobieren.
Finde ich aber gar nicht sooo schlecht, wenn auch äusserst ungewohnt.

1 Like