Kreativer Umbau

Sehr schöner Umbau… Hehe man beachte das letzte Bild!

ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=528116970

X-) :open_mouth: frottéearmaturenbrett und plüschlenkrad… :open_mouth: :smilie_06

würg die Karre würd ich auch loswerden wollen. Besonders kreativ find ich die Story dazu. Unbedingt lesen! Vor allem die Logik:

Aha…ja… das macht Sinn… ?!?

Der Lackierer hat sich wohl mit dem “abgezügelten” Geld ne Psychotherapie oder ne Umschulung finanziert… :open_mouth:

über geschmack läst sich ja streitten

Genau, ich kenne einen Lackierer, der einen Bus pink gespritzt hat und der immer noch arbeitet :laughing:

[quote=“Biodola”]

Genau, ich kenne einen Lackierer, der einen Bus pink gespritzt hat und der immer noch arbeitet :laughing:[/quote]

naja, aber ein pinker bus ist immer noch um welten schöner als dieses “Ding” :wink:

[quote=“nixon”]

Genau, ich kenne einen Lackierer, der einen Bus pink gespritzt hat und der immer noch arbeitet :laughing:

naja, aber ein pinker bus ist immer noch um welten schöner als dieses “Ding” :wink:[/quote]

Danke Nixon, ich glaube in Pinkcro wäre auch noch was für mich, den sieht man auf jedenfall im Schnee (in Sibirien od. Mongolei) :wink: