Kratzer reparieren

Leider habe ich mir in den letzten Ferien ein paar Kratzer geholt in meinem VW LT 35 (siehe Foto im Anhang). Kennt sich jemand damit aus was zu tun ist? Kann ich das selber reparieren? Wenn ja, wie? Oder muss ich zu einem Spengler gehen? Kennt jemand einen guten in der Region Winterthur?
Bin froh um eure Tipps. Danke!

Hoi Annalena

Ich hatte ein ähnliches Problem und die VW-Buswerkstatt in der Wülflingerstrasse hat mir jemanden vermitteln können, der das gut und in meine Augen auch nicht teuer machen konnte.

LG Jusch

Das kannst Du ganz gut selber reparieren. Je nachdem was Du für ein Ergebnis möchtest einfach oder aufwendig. Ich persönlich würde die Stelle anschleifen, grundieren und mit derselben Farbe (Farbcode) lackieren, fertig. Aber Geschmäcker sind verschieden.

GRüsse Jörg

2 „Gefällt mir“