Krasses Paket

Nicht meine :rofl:

Sowas hab ich echt noch nie gesehen…

Legge mr zäme? :slight_smile:

… und.wer hat die nun schon auf einem Luftbild gefunden :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Wie viel si scho drbi? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis itz bini no allei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mega crazy! Knappe 6400.- pro Stk. ist ein Schnäppli :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Preis nehme ich gerne 5 von denen :wink: wer nimmt den Rest? :face_with_monocle:

Ich glaub die jungs vo steel buddies sind i einere sendig dert gsi… find aber de usschnitt nöd…:slight_smile:

Die Käferplage het dFolg gheisse…:wink:

Brauchen aber alle noch sehr viel Liebe…:moneybag::moneybag:

1 „Gefällt mir“

Man muss sch aber durch die Werbung kämpfen :boxing_glove:

1 „Gefällt mir“

Genau die meinte ich… und nebst der werbung kommt auch ein bisschen sendung…:wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.