Korsika über Ostern

huhu

wir sind wieder mal zurück :cry:

















wow sehr schön

freu mich jetzt schon auf sep wenn ich auf die insel komme

wie warm ists um diese zeit schon?

wo ist die ruine oben auf den bildern?

gruss

siegi

es ist nicht brutal warm und auch nicht sehr kalt, halt so richtig gutes frühlingswetter für kurze hosen…ein ganz mutiger vw bus fahrer, auch aus dem forum, konnte es nicht lassen und ist ins 14° warme-kalte meer gehüpft #-o

die ruine ist glaub irgendwo in der nähe von calvi :-k genau müsst ich das noch anhand der tracks nachschauen, man fährt aber mehr oder weniger daran vorbei

ich war letztes jahr am 1 mai da und da war das meer ca 17-18°
ging jedenfalls zu baden. die bergbäche waren mit 14° noch frisch, aber als wildcamper muss man da halt durch ,-)

[quote=“giannigiovanni”]
die ruine ist glaub irgendwo in der nähe von calvi :-k genau müsst ich das noch anhand der tracks nachschauen, man fährt aber mehr oder weniger daran vorbei[/quote]

die hab ich nicht gesehen. kannst du mal schauen?

gruss

siegi

jah jah rrastafari! :smoke :smoke

schöne Bilder… :smiley:

@gianni; hattest Du denn heute keine arbeit? :wink:

[quote=“cheverito-driver”]jah jah rrastafari! :smoke :smoke

schöne Bilder… :smiley:

@gianni; hattest Du denn heute keine arbeit? :wink:[/quote]

doch doch, han dems schu arbet weisch :unamused:

hab mich noch nicht getraut die fotos mit bus zu posten \:D/

söli? :gruebel:

jojo :top aber nid dr walter schlecht macha :laughing:

hier kommt walter:


und hier cheverito:


und das dreamteam…


und hier cheverito am arbeiten :laughing:



und walter am kämpfen #-o


kewl! wo ist das? in der praerie des agirates? (oder wie man das auch immer schreibt)

gruss

siegi

Hallo ,

Oh , schööne Bilderchen . Da packt mich das Fernweh
und die Vorfreude auf den September steigert sich ins
unermessliche :frowning:

Gruss Mirco

[quote=“giannigiovanni”]und walter am kämpfen #-o

Typisch Bündner 8)

Ansonsten super Bilder :top

Gruss Christoph

Tolle Bilder…

Das bringt einem richtig in Ferienstimmung…

Gruss Mukulel

hmmm

Ich war ja vor kurzer zeit auch da.War wirklich schön leider ohne bus
Wen ich die bilder ansehe dan muss ich ja wirklich nochmals gehen dan aber mit bus.
Die bilder sin echt klasse =D> =D> =D>