Korsika Herbst 2016 - Video

Hoi zemma

Wir (ich, meine Frau und unsere T3 DoKa) waren diesen Herbst in Korsika unterwegs. Dazu habe ich nun ein Video zusammengeschnitten, im Vordergrund waren nicht die Bilder sondern die Streckenvideos. Ist denke ich nicht jedermans Sache, aber anschauen ist ja freiwillig :slight_smile:
…und ja wir quatschen oft über irgendwelchen Non-Sense :wink:

Viel Spass jedenfalls :slight_smile:

Grüassli,
Jörg

7 „Gefällt mir“

Ich mag die Dialoge👍

1 „Gefällt mir“

oh, ich hab mich sehr amüsiert
Am Abgrund:
“kasch nidd linggs faahra?”
“linggs isch stainigg.”
:grin:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache! Wann wart ihr dort und wie wars mit den Temperaturen?
keep it up!

lg
Hugi

Gelungen das Video; merci!

1 „Gefällt mir“

Hoi Hugi,
wir waren Mitte Oktober dort und von den Temperaturen her war der Tag perfekt warm bis heiss und die Nächte kühl bis kalt, also ideal.
Zwei Nachteile haben wir allerdings festgestellt: es war am Strand meist sehr windig und es wurde halt sehr früh dunkel…

GRuss Jörg

wow! das waren wohl gaaaaaaaanz tolle Ferien :stuck_out_tongue:

und sooooo windig wars jetzt auch nicht am Meer… :slight_smile: