Kopfstützen T3 Westfalia Rückbank

Hallo zäme

Ich suche immer noch für meinen T3 Atlantic Kopfstützen für die Rückbank. Die Farbe ist egal. Wäre super wenn jemand etwas anbieten kann.

Merci!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t-3-kopfst-tzen/648667899-223-9101

:wink:

Merci. Ich werde mal schauen was die kosten.

@mistabill
Wenn du nur zwei brauchst, und die gezeigten nicht ein Vermögen kosten (was ich jedoch bezweifle), dann würd ich dir die weiteren beiden abnehmen.
Hab nämlich auch keine hinten (wobei ich gerade nicht recht weiss, weshalb ich mir da welche anschaffen sollte, das wird dann ja nur umständlich beim Zubettgehen, )

Das Angebot für die Kopfstützen wurde leider zurückgezogen. Ich habe aber mitlerweile 2 Kopfstützen in Braun gefunden…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.