Kontrolleuchten funktionieren nicht bzw. halb !? (Erledigt!)

Hallo Zusammen

Folgendes Problem hab ich bei meinem T2a/b:
Die Kontrolleuchten im Armaturenbrett für Abblend und Fernlicht funktionieren nicht! Die Beleuchtung selbst funktioniert einwandfrei! Nur sehe ich (am Tag) nicht ob ich Voll -oder Abblendlicht geschaltet habe.
Sicherungen sind alle OK.

Komischerweise, wenn ich den Lichtzugschalter in die erste Position ziehe, leuchtet die Fernlichtkontrolleuchte. In der 2. Pos. nicht mehr. Egal ob Volllicht oder nicht.

Alle Anderen Kontrollampen funktionieren einwandfrei!

Die Beiden Kontrolllampen haben ja kein Massekontakt am Armaturenbrett? Glaub ich!?

Kann mir jemand evtl, einige Tipps geben woran es liegen könnte?

Ach ja, Lämpchen wurden natürlich bereits gewechselt!

Danke im Voraus und Grüsse aus Bern

Beni