Kompressorkühlbox 40L Engel MT-45G-P

Falls jemand noch die Top-of-the-Pops Kühlbox sucht, haben wir genau diese abzugeben. Gekauft im September 2019 (somit noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung), war sie nur etwa vier Wochen im Einsatz. Jetzt haben wir keine Verwendung mehr, da wir beim neuen Gefährt eine eingebaute Kühlschublade haben. Für ein Review zum - abgesehen vom Volumen - baugleichen Kühlbox verweise ich gerne auf den Post von T4etc.pp.J: Kompressorkühlschrank vs. Kompressorkühlbox. Es handelt sich hier um den grossen Bruder der dort erwähnten “neuen Generation”. Ich kann seine Erfahrungen bestätigen.

Engel MT-45G-P

  • NEU: Noch sparsamer!
  • NEU: Noch leiser! als das Vorgängermodell (42dB statt 47dB)
  • NEU: Noch leichter! als das Vorgängermodell (22kg statt 24kg)
  • LED Innenbeleuchtung
  • Für Temperaturbereich von +10°C kühlen oder bis -18°C einfrieren
  • Anschluss an 12V, 24V und 230V
  • Stufenlose Temperatureinstellung
  • Effizienter Hochleistungskompressor speziell für mobilen Einsatz geeignet
  • Inhalt 40 Liter
  • Pet-Flaschen mit 1,5 ltr. Inhalt können stehend gelagert werden.
  • 230V/AC Vorrangschaltung
  • Unterspannschutz mit zwei Stufen
    Mehr Infos, auch zum exzellent niedrigen Stromverbrauch gibts bspw. hier.

Dazu gibts den praktischen optionalen Zusatz-Gitterkorb und die meiner Meinung nach zwingend erforderliche Scharniersicherung.

Preisvorstellung: 800.00
Abzuholen bei Winterthur

Marc

Hoi, habe interesse an der Kühlbox, bin aber noch bis Ende Februar in den Ferien.
Gruss

Hoi Frau Humla. Dein Interesse ist vorgemerkt. Gruss Marc

Super, ich melde mich, wenn ich wieder zuhause bin!