Kniestück links und rechts T2

Hallo miteinander!
In den nächsten Tagen treffen bei mir rechte und linke Kniestücke für den T2 ein. Mit der aktuellen Ausnahmesituation haben sie es aber bis heute noch nicht über die Grenze geschafft, sollten aber in den nächsten Tagen kommen. Da ich in der Zwischenzeit andere organisieren konnte bzw musste für die MFK habe ich gedacht, biete ich sie einmal hier an bevor ich sie zurück sende. Vielleicht ist ja jemand froh…

Die dinger wären im Raum Basel zum abholen. Preislich können wir sicher schauen was drin liegt.

Liebe Grüsse
Lukas

Sind das Repros oder NOS? T2a oder T2b?

Es sind die Originalen Kniestücke somit NOS wenn ich das richtig verstanden habe… :see_no_evil:
Sie sind für den T2b, Modelle 8/71 - 7/79.
Heute sind sie angekommen, wären also ab sofort verfügbar!

Gruss Lukas

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.