Klappdachseiten bauchig

Hallo GFK Spezialisten, ich brauche da mal Euren Rat.



Es handelt sich um ein Reimodach welches an beiden Seiten nicht mehr gerade ist, also einen Bauch macht und somit auf der regenrinnenkante aufliegt. Auf den Fotos nicht so gut zu erkennen.
Frage nun: Kann das irgendwie wieder in form gebracht werden oder muss gleich ein Neues Dach her? Wenn ein Neues Dach, gibt es die Schale einzeln als Ersatzteil?
Danke schonmal für Eure Antworten
Grüessli Andy

Ist wirklich niemand hier im Forum, der das Problem schon mal gehabt hat?

Moin Andy
Ich habe mal bei Reimo geschaut, die Dachschale aber als Eratzteil nicht mehr gefunden. Melde dich doch mal bei Reimo, in der Schale gibt es irgendwo vorne, innen eine Seriennummer. Bei meinem kleinen Hubdach T4 ist diese vorne, ausserhalb des Dachstoffes.
Mail würde ich mal über verkauf@reimo.com versuchen. Es gibt sonst auch in der Schweiz Reimo-Händler (z.B. TopCamp in Interlaken)
Sonst kann ich nicht helfen.
Grüsse
Jüre

Ciau Jüre,
danke für den Tip. Werde der Sache mal nachgehen.
Grüessli andy