Klappbettrahmen T3 / bis anhin noch kein Interessenten gefunden!

Aufgrund meines Busumbaus, verkaufe ich den Klappbettrahmen für meinen T3.
Preis verhandelbar. ( Masse findet man bei Cagero )
1x gebraucht. ( Gekauft Anfang 2018)
Falls niemand den ganzen will, kann man auch einzelne Teile daraus beziehen.

Gruss
Noah

Ich wäre an dem Klappbettrahmen interessiert. Ist es der auf die volle Breite des Busses? Ist das Holz für die Matrazenunterlage inbegriffen? MfG

1 „Gefällt mir“

Hallo Noah
Wenn der Klappbettrahmen nicht auf die ganze Breite ist hätte ich auch Interesse.
Lg Pascal

1 „Gefällt mir“

Wäre ebenfalls interessiert

1 „Gefällt mir“

Ist noch offen. 100.- für den Rahmen

Hast eine PM von mir :slight_smile:

kannst du bitte mal einen Link zu dem Teil auf Cagero posten?

https://www.cagero.com/de/prod/Diverses/Camping/Klappsitze%20&%20Betten/Universal-Klappbettrahmen%20verstellbar%20%202(100-150mm?a=26148&n=390

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.