[verkauft] Kipp-Vorrichtung T2b

Hallo zusammen

Meine Kipp-Vorrichtung hat mir bei der Grunderneuerung des Unterbodens treue Dienste geleistet. In der Zwischenzeit ist der Unterboden wieder top fit und die Achsen sind wieder montiert, sodass der Bus wieder auf eigenen Beinen steht.
Die Konstruktion wird für die nächsten Schritte der Restauration nicht mehr benötigt und ich würde diese enorme Arbeitserleichterung gerne an jemanden weitergeben, der ein vergleichbares Vorhaben ins Auge gefasst hat.

Die Vorrichtung ist aus massiven Vierkant-Profilen gefertigt. Die seitlichen Stützen können sowohl rechts, als auch auf der linkes Seite montiert werden. Mit relativ wenig Kraftaufwand, kann so der Bus 45 oder auch 90 Grad auf beide Seiten gelegt werden.
Die Aufnahmeplatten passen aktuell perfekt auf den T2b (Jg79), könnten jedoch auch mit relativ wenig Aufwand auf weitere Modelle angepasst werden.

Preislich freut sich die Restaurations-Kasse immer über einen kleinen Zustupf, meldet euch bei Interesse, wir finden bestimmt einen Preis der für beide stimmt.
Abzuholen wäre das gute Stück in der Region Sursee LU.

Liebe Schraubergrüsse

Michael





5 „Gefällt mir“

Interessiert
Hast PN
Greez Teo

ist sie noch zu haben ?
lg bulli1977

Leider nein, ist bereits weg.
Lg

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.