Kindersitz und Babyschale für 2 Punkt- Gurte

Hallo! Wir bieten zwei Kindersitze welche für 2 Punkt-Gurte zugelassen sind (gehen auch mit 3 Punktgurten).
Babyschale (Graco Junior Baby Plus Basis) bis 13 Kg für 40 CHF.
Kindersitz 9-18Kg (Römer Eclipse) für 30 CHF.
Muss beides am linken Züriseeufer abgeholt werden.

Hallo. WO genau müssen sei abgeholt werden. Kann auch nur die Babyschale gekauft werden? Gruss grobbel

Hallo!
Die Kindersitze sind noch zu haben, ihr könnt auch nur die Babyschale kaufen. Wir wohnen in Wädenswil am Zürisee.
Lg

Hallo Signora,
ist die Babyschale noch zu haben?
Wäre morgenabend in Wädenswil.

Gruss aus dem schönen Rheintal
Knobli80

Hallo Knobli
Ja, die Babyschale ist noch zu haben. Ihr könnt morgen Abend gerne bei uns vorbei kommen. Um welche Zeit kommt ihr den? Schreib mir doch auf mein Mail, dann kann ich euch auch unsere Adresse durchgeben.

signora.simone@gmail.com
Lg Simone

Hoi Knobli
Ich wollte fragen ob du allenfalls die Babyschale noch hast und diese noch in gebrauch ist bei dir?
Wir haben vor 6 Wochen Nachwuchs bekommen und sind nun auf der Suche nach einer Babyschale und einem Kindersitz.

Falls du deine nicht mehr in gebrauch ist und du diese loswerden möchtest, wir wären sehr interessiert. :slight_smile: