Kennt jemand diese Doka?

Hoi Zäme
Ein Kollege interessiert sich für diese Doka…

http://m.autoscout24.ch/de/d/vw-typ-2-bruecke-doppelkabine-1986-occasion?vehid=4751218

Kennt jemand das Auto?
Was meint ihr zu dem Angebot und Preis?
Vielen Dank schonmal:)

Gruess Rafi

Hoi Rafi
Der Verkäufer ist der Mech meines Vertrauens und mein Nachbar zugleich. Bringe meinen T4 dorthin und mein blauer Skoda steht dort sogar im Hintergrund :stuck_out_tongue:

Zu der Doka selber kann ich dir nicht viel sagen, ausser dass sie manchmal auf dem Parkplatz steht. Bei Bedarf kann ich aber gerne mehr herausfinden.

1 „Gefällt mir“

Hoi Rafi

Scheint einen guten, gepflegten Eindruck zu machen. Die bekannten Stellen scheinen allerdings ebenfalls zu gammeln:

Muss man sicher vor Ort genauer anschauen.
Interessant sind auch die schön schwarzen Felgen. Da hat sich einer Mühe gegeben :slight_smile:

Der Preis finde ich eher hoch, aber ist halt schon die aktuelle Tendenz wenn man Angebote anschaut…

Die Heckstosstange hatte wohl auch schon bessere Zeiten, was mir persönlich jetzt egal wäre da einfach ersetzbar. Die Zigarre scheint auch noch zu funktionieren, anhand dem Standgas (Rauchbildung beim Auspuff und nass am Boden, deutet auf “eben gestartet” hin).

Hoffe konnte etwas helfen,
GRüsse Jörg

2 „Gefällt mir“

Wow Danke euch!:grinning:
Das hilft uns schon sehr viel weiter…
Ich denke wir werden diesen mal anschauen gehen…
Gruess Rafi

Hoi Zäme
Gestern gingen wir die Doka anschauen.
Edi ist ein sehr korrekter und hilfsbereiter Verkäufer es hatte richtig Spass gemacht:)
Auch die Doka war in einem guten Zustand- warscheinlich wird ihn mein Kollege kaufen.
Merci nochmal für die Tipps👍🏻
Gruess Rafi

1 „Gefällt mir“