Keller aufgeräumt

Hallo

Ich habe gerade unseren Keller aufgeräumt und vielleicht kann diese zwei Dinge noch jemand gebrauchen.

Kleiner, runder Holzkohlegrill


Zustand: Gebraucht, aber sicher noch gut für ein paar Grillabende. Mit Briketts.
Grösse: ca. 34 x 50cm
Kann gratis in der Stadt Luzern abgeholt werden. Kein Versand.

Gaskochfeld



Zustand: Das Gaskochfeld war bei uns im Bus eingebaut, als wir ihn gekauft haben. Beim Erneuern des Innenausbaus entschieden wir uns dazu, kein fixes Kochfeld mehr im Bus einzubauen. Wir haben das Kochfeld also gar nie verwendet, aber ich gehe davon aus, dass es noch funktioniert. Garantieren kann ich es aber nicht. Die Gasleitungen etc. sollten vor dem Einbau sicher überprüft werden. Ohne Gasflasche.
Grösse: 37 x 42cm
Kann gratis in der Stadt Luzern abgeholt werden. Kein Versand.

Falls jemand doch etwas vorbeibringen möchte: Ich mag Bier :grinning:

Liebe Grüsse
Nick

Update: momentan ist alles reserviert & sollte nächste Woche abgeholt werden. Falls nicht, würde ich es hier kurz schreiben.

Hey Nick

Hast du den Gas Kocher noch? Ich würde ihn gern nehmen und bringe dir natürlich ein paar Bier:)

Lg David

Hey David

Es ist schon alles weg, sorry.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.