... kein Jahr mehr und der T6 ist Realität!

Wir heissen Christoph & Rita und wohnen in der Region Winterthur. Nachdem wir 3x einen Camper gemietet haben. Haben wir uns nun einen grossen Wunsch erfüllt und einen T6 4motion mit Heckküchenausbau von Campmobil bestellt. Ab März 2017 werden wir damit Europa erkunden. Wir freuen uns, euch an unseren Erfahrungen ab nächstem Frühjahr teilhaben zu lassen. Beste Grüsse Christoph & Rita

2 „Gefällt mir“

Hi!

Vorfreude ist meist die schönste Freude :slight_smile:

Coole Sache! :ok_hand: :blush:

Hallo
Der Zeitpunkt der Übernahme rückt näher. Ich möchte euch die Impressionen (Bilder) meines T6 Campmobils nicht vorenthalten.


In den ersten Tagen des April gehen wir ihn holen. :blush:

Beste Grüsse
Christoph

P.S. Vorfreude ist die reinste Freude…

6 „Gefällt mir“

Sieht toll aus. Wünsche euch alles freude und erlebnisse der Welt.

Grüessli Flocke

Danke für deine guten Wünsche!

:slight_smile:

Gruss, Christoph

Hallo
Endlich, das T6 Campmobil ist Realität. Nach einer Geduldsprobe von 1 3/4h beim Strassenverkehrsamt in Winterthur habe ich die CH Zulassung. Juhui :slight_smile::grinning::relaxed:!!!
Fotos folgen…
Gruss
Christoph

3 „Gefällt mir“

Gratulation! Sieht super aus!

sagt mal, habt ihr das selber designed? und kann man da hinten bei der küche stehen?

gruss raphi

Hallo Raphi

Nein wir haben die Heckküche nicht selber erfunden. Aber wir haben lange recherchiert. Für unsere Bedürfnisse ist das Gefährt von Campmobil (Schwerin) ideal. Vorne wohnen und essen, hinten kochen und oben schlafen. Es ist (fast) alles vom Fahrzeuginnern erreichbar. In der Küche kann man sehr gut stehen. Auch im Wohnbereich hat man genügend Bewegungsfreiheit, da das Bett abgeknickt wird (Schlafdach SCAhigh 194, nach hinten öffnend).

Gruss
Christoph

1 „Gefällt mir“

Hallo Christoph & Rita ich bin neu auf diesem Forum, habe auch noch keinen Bus :slight_smile: doch ich bin bereits im engen Kontakt mit Campmobil und habe mir mein Wunschfahrzeug mit vielen Anpassungen offerieren lassen. Der Bus ist nicht billig und bevor ich den Bus nicht gesehen habe, möchte ich auch nichts bestellen (sonst warte ich bis Stuttgart und schaue in mir dort an). Nun meine Frage: wie seid ihr mit dem Bus zufrieden? Gibt es etwas, dass ihr anders bestellen würdet, nachdem ihr den Bus nun schon etwas gefahren seid? Wäre es allenfalls möglich den Bus zu besichtigen oder wenn euch das lieber ist, dass ich mich telefonisch bei euch erkundigen darf? Würde mir viel bedeuten! Danke schon jetzt für ein Feedback. Gruss Gisela

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen
wir haben aktuell einen Camper Toyota Hiace Jg 1986 mit einer Heckküche und sind auf der Suche nach einem Nachfolgecamper, möglichst VW T6 .
Da wir von der Heckküche überzeugt sind, ist uns der Ausbau von Campmobil Schwerin positiv aufgefallen.*
Wir suchen darum Camper die Erfahrung mit diesen Ausbauten haben und uns Tipps geben könnten.
Wir freuen uns auf eure Antworten.
Liebe Grüsse aus der Ostschweiz