Kaufberatung T4

Hallo zusammen
ich bin neu hier- habe schon lange den Traum mir einen Bus zuzulegen- am liebsten möchte ich einen T4- da mein Schwiegerpa Schreiner ist und ich sehr gerne den Bus selber ausbauen möchte, und mein Budget bei 10000- 12000.- ist habe ich folgenden Bus gesehen-
was meint ihr? die Verkäuferin sagte, dass der Bus für die Gemeinde gebraucht wurde und deshalb nur sowenig km hat- es sei aber alles nötige gemacht worden- was auch immer das heisst… Rost am Unterboden wurde durch die Garage „No Limits“ behandelt und kleine Roststellen haben sie selber abgschliffen , behandelt und lackiert- wie auf den Fotos ersichtlich-
der Motor, ein Diesel, weiss sie nicht welcher genau- er würde aber schon 120km/h fahren auf der Autobahn… sind auch nicht wirkliche Infos;-)
was meint ihr überhaupt? anschauen oder gleich lassen? gibt es irgendwo die Möglichkeit in einer Garage den Bus von einem Profi inspizieren zu lassen? oder kann mir jemand helfen? habe absolut keine Ahnung… Vielen dank schonmal!

Hallo Lena

Der schaut mir doch sehr verbastelt aus und dann noch der Preis… find ich zu hoch. Viele Bäulen / Dellen und da Stellenweise frisch lackiert sieht man schlecht was so alles “versteckt” wurde. Nur schon dass im Inserat extra noch “Hinterradantrieb” steht zeigt etwas die Ahnung vom jetzigen Besitzer; schaut für mich irgendwie so aus als ob der einfach möglichst schnell für einen möglichst hohen Preis den Besitzer wechseln soll.

GRüsse,
Jörg

1 „Gefällt mir“

okey- vielen dank- so ein gefühl hatte ich eben auch…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.