Kalenderbild 2009

:blush: Also gut…

“Wunderschöne Fotos und noch schönerer Bus! WO STEHT DER PEUGEOT, SCHNELL!!!”

Griessli - Nixon

Ich habe die Adresse gerade nicht zur Hand.

Am nächsten Wochenende bin ich wieder zu Hause, dann bekommst du sie.8)

Gruss

P.S. den Peugeot hat er selber restauriert…

Der Peugeot steht in/bei :axo

Cheimin de Saint-Estève
Dimaine de Saint-Estève

F-11200 Lézignan Corbienes

Gruss

Es ist Mai! :smile:

Also dieses BIld von mir ist im April enstanden nach einer ziemlich feucht fröhlichen Party. ICh hatte zwar noch einen Riesen Kater aber wollte trotzdem bei dem Wetter ausfahren, musste ja nach Hause fahren! :smile:

Das Bild ist in Frick enstanden. Habe daovn noch eine ganze Fotoreihe.

http://img262.imageshack.us/img262/5621/pic0070hq.th.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/3120/pic0363qb.th.jpg
Vergleich original (rechts) mit meinem

http://img262.imageshack.us/img262/8941/pic0390tw.th.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/5571/pic0470fy.th.jpg

War am Schluss sogar bis in den Schwarzwald gefahren! :smile:

Gruss

das letzte bild ist auf dem stafi parkplatz entstanden gäll… :wink:
hab gestern kurz bei dir gehalten und gehüplet… :unamused: gegen 16uhr :unamused:
aber warst vermutlich weg…nextmal :laughing:

nicht ganz Tutto, das ist auch in DE!

Ah war nicht da! :smile:

Nächstes Mal rufst Du am Besten an! :smile:

…und es wurde Juni! Beschreibung?

Erwartungsvoll - Nixon

juni, juni? hmm, hab den kalender nicht grad zur hand, aber ich glaube, dass ich an der reihe bin, oder?? :smiley:

wenn ja: das bild entstand ca. um 23uhr im nordosten von island. ca. 50 m von unserem übernachtungsplatz tummelten sich duzende von robben im meer… super lustige und neugierige tiere…wir haben stunden zugeguckt :smiley: 8) …wenn jemand den genauen “ort” (war irgendwo in der pampa) wissen will, kann ich auch mal auf der karte nachgucken…

grüessli hagi

Jau Hagi, altes haus!

aber natürlich bin ich an solchen informationen interessiert! :wink:

danke schon mal!

Es ist Juli. Jibber, was hast Du für eine Geschichte zum Bild?

Griessli - Nixon

Das Bild stammt von unserem Sommerurlaub in Südfrankreich. Dabei waren wir 2 Tage in Beauduc…

Von der letzten Zivilisation geht es 45min über eine Schotterpiste durchs Niemandsland:

Dann muss man durch eine Breiten- (zum Glück nicht Höhen-) Begrenzung manövrieren:

…und kann direkt auf den ewig langen Strand fahren:

…und sich einfach irgendwo hinstellen:

Am nächsten Tag wurde ich vom Wind geweckt und Action war angesagt 8)

Auf der Rückreise gings dann direkt hierhin :wink:

…schliesslich muss das böse Salz möglichst schnell wieder weg.

Beauduc ist ein super Fleck, aber total im Niemandsland mit null Infrastruktur.

Gruss Christoph

Cool! Einfach wunderbar, Beauduc! Muss auch wieder mal dorthin…

:motz es ist August und ich weiss nicht wo dieses senstionelle Strandbild gemacht wurde…

das bild ist imm sommer 2005 in griechenland auf dem pelo entstanden:-), nähe elafonisos auf der suche nach einem schönen unbefleckten übernachtungsplatz.
0.8bar in allen 4 gummis und ab geht die post, da staunt man echt, wie weit sich so ein 2wd durch den sand buddelt.

der trip sollt eigentlich nur bis kroatien gehen, aber da es uns dort überhaupt nicht gefallen hat sind wir weiter gefahren über serbien - bosnien - kosovo - mazedonien nach griechenland. es war etwas mühsam, da wir weder pässe, grüne versicherungskarte noch landkarten hatten aber im grossen und ganzen wars ein erlebnisreicher monat.





quote=“Jibber” Beauduc ist ein super Fleck, aber total im Niemandsland mit null Infrastruktur.
Gruss Christoph[/quote]

Ja das hat mir Tron auch schon erzählt, dass es dort super sei… :mrgreen:

naja… beaduc ist halt so ne sache. ich geb dem platz aber sicher wieder ne chance… :top

das mit “ohne pässe, karte etc” finde ich noch spannend… nie probleme in den gebieten gehabt?

Hallo Vollmond! Was hast Du zu Deinem Bild zu sagen? :wink:

Griessli - Nixon

OkOkOk…
also ist natürlich auf meinem Lieblingszeltplatz im Tessin, ich bin da im Sommer sicher immer 2-3 Wochen.
wenn ich auf den Platz komme mit meinem T1 geht es keine 5 min und ich muss (darf)erzählen, wie alt,Ps und und und.Wenn ich noch den Dethleffs dabei habe kann das gut mal bis zu 2 Stunden gehen,darum Brauch ich auch immer 2-3 Wochen Ferien.
einmal fragten andere Camper mich ob ich vom Zeltplatz als attraktion angestellt bin :smiley: :smiley: :smiley:

da noch der link vom Platz
clm.ch/de/index.php?section=1

also bis bald mal auf dem Camping Lago Maggiore

gruss Vollmond

@Jibber: mach ich auch immer so, wenn ich in Beauduc war :jump:

@ll: könnten ja mal vwbusforum und kiter/windsurfer treff/camp in Beauduc machen?!? :mrgreen:
bin bestimmt wider Ostern unten. :supercool:

Grüsse
Skyflyer

Es ist Oktober. Wem gehört denn der schöne gelb-weisse T2?