Kalender 2020 Bestellung

Hallo zämä
Erstmal ein Dankeschön an alle die Bilder eingesannt haben, die Auswahl war super und die Qualität auch. Gratulation an alle die es in den Kalender geschaft haben. Alle andern haben nächstes Jahr wieder eine Chance. Ich habe gelesen, dass Benny einen Tischkalender anbieten will und da habe ich meine freie Zeit heute geopfert um Euch einen zu erstellen mit KW wie sich’s beim Tischkalender gehört.
Ich hoffe auf zahlreiche Bestellungen, auch wenn Dein Bus nicht drin ist. Meiner hat es auch nicht geschafft, aber ich hatte auch dieses Jahr andere Sorgen, die zum Glück sehr Positiv ausfielen für mich und auch für Karin.

Schöne Woche und Gruss aus Bern

Aircool Tom

Und wer nicht weiss welche Fahrzeuge im Kalender sind, hier die Bilder.

Was in Gottes Namen ist ein Synchro? Kann mann das essen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht “weicher” um es auszusprechen!

Da ich kein T3 Fahrer bin kann es passieren, dass mal etwas falsch geschrieben ist. Schlimmer ist, dass jene die sich darüber lustig machen, selber nicht gemerkt haben, dass es im letzten Kalender gleich geschrieben war. :grin:

Lesen ist genauso Glücksache u e Guete bim Synchro Essen

3 „Gefällt mir“

Danke für den Einsatz!

1 „Gefällt mir“

Das kommt wirklich gut. Ob essen oder nicht! Freue mich so oder so auf den Kalender. Vielen Dank für das Engagement. Das erhellt manch dunklen Winterabend :blush:

Ciao Tom, vielen Dank für deine Arbeit, schätze ich sehr dass Leute mit solchen Kompetenzen dies auch noch in der Freizeit opfern für eine Community.

Bestelle gerne 4Stk.

1 „Gefällt mir“

Achtung Morgen Abend ist Bestellschluss!!!

Es sind Momentan 47 Wandkalender und 19 Tischkalender bestellt.

Wenn wir die 50 erreichen sinkt der Preis nochmals ein bisschen auf ca. 19CHF.
Beim Tischkalender ist bei 24 der nächste Günstigere Tarif (Ca. 12CHF)

(Ich kenn nur die Preise für 13seiten daher das CA :slight_smile: )

gruss benny

Heute Nacht ist Bestellschluss!!!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es wurden 51 Wandkalender und 20 Tischkalender bestellt.

Ich werde Morgen mit der Druckerei telefonieren wann wir mit den Kalendern rechnen können.

Gruzz Benny

4 „Gefällt mir“

Das ist eine stattliche Zahl. Vielen Dank nochmal für Dein Engagement und Deine Arbeit.

Hey Kalender heute gekommen. Echt cool aber Preis habe ich mal 19.- Kalender (ab 50 stk was wir erreicht haben) und Tischkalender 12.- ( haben wir nicht erreicht) gelessen jetzt steht bei mir 25.- und 23.- exkl. MWST.
LG Jämes

Ich habe eine Rechnung von Fr. 30.- plus Mwst. :thinking:

LG Charly

Bei mir sinds 32.30 für den Kalender :grinning:

Ich bin jedenfalls super zufrieden, mega hübscher Kalender und mein Foto ist wie gewünscht im Geburtsmonat :hugs:

Ich habe einen Wandkalender erhalten und wollte eigentlich einen für den Tisch.

Wenn es jemandem anders rum geht können wir gerne tauschen, sonst passts auch.

Und ja, Rechnung ist auch bei mir 30CHF exkl.

Hallo

Habe die Kalender noch nicht bekommen!?
Werde sobald ich sie habe es mal anschauen.

Gruss benny

Danke für den Kalender, Benny!
Ich freue mich auf die Bilder - auf die Träume, die sie auslösen, auf die Reisen mit unserem Büssli…

(Meine zwei Wandkalender kosten je 25.-. Lustige Preise :upside_down_face: )

Gruss…samson.

Bei mir ist‘s auch 30+mwst😂
Fotos sind scjön gekommen, danke fürs organisieren!!