Kalender 2017 Bestellung

Die Gewinner stehen Fest!!

Es kann auch schon bestellt werden per PN:
MENGE:
KOMPLETTE ADRESSE:

Bestellschluss: 19.11.2016

greez benny

3 „Gefällt mir“

:clap:
ist bewusst eines doppelt?

UUUPS!!

so jetzt stimmt es:-)

greez benny

Nur so eine idee passt das winter bild nicht besser in den Dezember :see_no_evil::see_no_evil:

hiho

Es ist nicht nach Monat sortiert:-)

greez benny

Leider war ich für dieses Jahr zu spät um ein Bild abzugeben. Nun darf ich Eure bearbeiten. Ich muss euch ein riesiges Kompliment machen, so gute Bilder hatten wir noch nie. Qualität in Auflösung und Gestaltung. Super, weiter so. Das Winterbild wird eine Herausforderung um aus dem “Hello Kitty” ein echtes Schneebild zu machen.
Gruess Aircool

hiho

Heute ist Bestellschluss!!!

greez benny

Edit: wer lesen kann ist im Vorteil…

hiho

Bilder sind bei der Druckerei.
Es wurden 52 Kalender bestellt.

Greez benny

Hatte eben die druckerei am telefon. Sie haben noch 5 kalender übrig.

Diese können noch bestellt werden bei mi per pn.
Bitte mit adresse
Dä schneller esch de gschwender…

Gruss benny

wann werden die Kalender versendet warte doch so drauf :smile:

Die wurden gestern versendet! :slight_smile:

Meine 2 auch? Ich weiß gar nicht ob meine Bestellung auch wirklich angekommen ist…

Gruss

Vagant

  • vom Quellenweg

Meine 2 sind angekommen :grin:

meiner auch

Hurraa! Sie sind da! Han e Schiissfreud! :relaxed: :heart_eyes:

Meiner ist auch angekommen. Besten Dank an die Macher.

Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Christian

hiho

ja deine sind bestellt

gruss

2 sind noch zu haben