Kalender 2013 Bestellung

Habe ihn am Samsag bekommen, hängt schon.
NOCHMALS DANKE ALLEN MACHERN UND ORGANISATOREN!
Gruss
Manu

[quote=“tigerenterich”]Habe ihn am Samsag bekommen, hängt schon.
NOCHMALS DANKE ALLEN MACHERN UND ORGANISATOREN![/quote]

dito! :top

gruss martin

Hab ihn auch gekriegt. \:D/ Toll und vielen Dank!!! :top
Gruss, Adi

hab meine Kalender auch bekommen. Bin von der Qualität ein bisschen anderes gewohnt. Ich bin eigentlich vom Titelblatt endtäuscht. hier wäre ein weisser Rand gut gewesen und hätte den Bus nicht angeschnitten. Auch die Farben sind nicht überall so wie es wirklich sein sollte.
Ich habe selber einige Jahre lang einen Kalender gemacht. Heute lasse ich sie bei Ifolor drucken und ich muss sagen für den selben Preis schon eine besser Qualität. Vielleicht sollte dies in diesem Jahr berügsichtigt werden. Ausserdem müsste ab mitte November die Bilder schon feststehen, damit der Kalender rechzeitig unter den Weihnachtsbaum gelegt werden kann. Ich bin gerne bereit hier weiterhin mitzuhelfen und möchte auch Eure Meinung dazu lesen.

Gruss Aircool Tom

Habe meinen auch bekommen! \:D/
Vielen Dank fürs organisieren!

Gruss mario

Hallo Tom.
Auch wenn die Macher des Kalenders ein dickes Lob verdienen :top =D> (echt!), gebe ich dir in allen Kritikpunkten recht. Die Druckqualität ist solala, das dicke Fotopapier nicht mehr zeitgemäss. Das hätte beispielsweise ifolor o.a. besser hingekriegt. Das Deckblatt gefällt mir auch nicht und die typographische Gestaltung der Zahlen wirkt altbacken. - Was können wir daraus lernen? Vielleicht früher beginnen und dann einen anderen Dienstleister wählen? …
Unterm Strich alles halb so wild und vor allen Dingen: Besser diesen Kalender an der Wand, als gar keinen! :mrgreen: :top

Ich teile die Meinung bzgl. Qualität. Es ist halt immer so eine Entscheidungsfrage, ab wann nicht mehr die Druckerei unterstuetzen, wobei die Antwort Subjektiv ist.

Aber wie auch schon gesagt wurde, freue ich mich trotzdem über die gelungenen Bilder!