Käpt’n Blaubär

Hallo zusammen
Bin seit gut drei Wochen Besitzer eines T2 WBX 2.1 Baujahr 1987 und möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin Kim (m) und wohne in Oberuzwil.
Den Weg ins Forum hat mir scandimobil geebnet. Als langjähriger Besitzer hat er mir den Tipp gegeben und meine Suche erleichtert.
Auf der Suche nach einem T3 war ich schon lange, aufgrund einer geplanten Weltreise musste der Traum aber noch warten (mit Bus auf Reisen wollte meine Freundin nicht).
Nun wurde unsere Weltreise coronabedingt bis auf Weiteres verschoben.
Nun „musste“ halt der Bus her :wink:

Zurück zum Bus. Käpt’n Blaubär habe ich Mufflom abschwatzen können, der ihn mit viel Liebe, Schweiss und Herzblut restauriert hat. Herzlichen Dank nochmals, Der Käpt’n ist in guten Händen.

11 „Gefällt mir“

Hi Kim, willkommen!
Ist der in Capriblau lackiert? Schöne Farbe :slight_smile:
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :wave:

Ahoi.

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum, vielleicht sieht man sich ja einmal.

Gruss us Flowil
Martin

Hallo Kim,
Willkommen im Forum.
Und super die Farbe deines Büsslis :grin:
Joachim

He Kim. Super, dass es endlich geklappt hat mit deinem Büssli! War ein langer Weg dorthin :smile: Nach den diversen anderen durch dich erworbenen NonVw-Adventure-Fahrzeuge wird dieses neue Spielzeug vermutlich von dir nicht mehr so einfach wegzugeben sein ,und dich im Laufe der Jahre auch einiges an Kohle kosten :money_mouth_face:
Sorry dass ich dich bereits vor Jahren mit dem Büsslifieber angefixt habe. Kann nichts dafür :smile: Zur selben Zeit am selben Ort… Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viiiiel Spass mit Blaubär! CU , R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Salü Kim, willkommen om Forum, viel Spass mit Deinem Käpt’n Blaubär.
Grüessli Andy