Kaefertreffen 06-07.05 in Brienz am See *Jetzt mit Video*

https://www.kaefertreffen.ch/

Kommt noch jemand aus dem Form, dachte mir ich Tuckel mal hin wenn schönes Wetter ist?
War evtl. schon mal jemand da?
Grüße
Yves

Ja werde auch kommen. :+1:t2:

Sind auch vor Ort wenn das Wetter stimmt.

wir sind vom freitag auf dem samstag dort… Jedoch müssen wir am samstag morgen wieder weiter… Evtl. sieht man sich ja kurz!

Schade wollte deinen Bus gerne mal live sehen aber werden wahrscheinlich erst gegen mittag da sein,mal schauen vielleicht sieht man sich ja trotzdem,
Grüße
Yves

es ist wunderschön hier in Brienz, trotz frühmorgen Regen😃

4 „Gefällt mir“

Schickes Bild,wir schaffen es leider nicht mehr hin :pensive:

Am morgen…

Mittlerweile ist es voll

1 „Gefällt mir“

Und jetz so…

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich es ja doch noch zum Nachmittag geschafft hatte hin zu fahren, hab ich auch noch ein kleines Video gemacht,hoffe es gefällt euch.Für alle daheim gebliebenen :wink:
Liken und Teilen :slight_smile:

Beste grüße
Yves

1 „Gefällt mir“