Joker luftgekühlt mit 121'000 km

Wir verkaufen unseren sehr schön erhaltenen Joker mit garantiert nur 121’000 km. Farbe: assuan-braun. Kein Rost, auch nicht in den Fugen. Frisch ab Service und MFK. Problemloser, luftgekühlter Benzinmotor mit 70 PS und Öltemperaturanzeige. Alle Service-Belege seit Erstzulassung 1980 vorhanden. Westfalia-Ausbau mit Aufstelldach, Gaskocher, Wasser- und Abwassertank, Kühlschrank (230V, 12V oder Gas) und Standheizung. Nichts verbastelt! Polster aus original Van-Dyke-Stoff. Paulchen-Veloträger, Fiamma-Markise. Stangen für Dachträger fix auf dem Dach montiert. Zusätzlich: Vorzelt aus den 80ern (habe ich noch nie aufgestellt), Bequem-Matratze mit integriertem Lattenrost zum Schlafen auf dem Dach (www.fanello.ch), Camping-Tisch und Stühle, Lüftungseinsätze, um die Fenster in der Fahrerkabine offen zu halten, wenn es regnet. Original Fliegen-Netz für die offene Heckklappe, neuwertige Ganzjahresreifen (Juli 2012), neuer Anlasser und neue Gasfedern für Heckklappe. Wenn nicht unterwegs, stand der Bus in einer Garage. Im Winter wurde der Joker nicht gefahren.

Bilder findet Ihr hier: http://www.flickr.com/photos/95049009@N08/

Den Bus verkaufen wir für 19900 Franken. Er steht in Zürich im K4 in einer Tiefgarage.
Interessiert? Dann könnt Ihr mich unter 079 373 84 88 oder pjm@gmx.ch erreichen.

hossa,
ich geh morgen lotto spielen - wenn ich gewinne kauf ich ihn - ich leg sogar noch was drauf - drück mir die daumen
danke

__

\:D/ habs versucht und mich schon wie ein schnitzel auf deinen bus gefreut \:D/

leider nicht gewonnen :gruebel: warum nur

http://img7.imageshack.us/img7/6034/dsc03443ac.jpg

Uploaded with ImageShack.us