Jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

war sicher teuer…

wunderschöner bus!!!
gratuliere…

…sach ma marius, mit vievielen tausendernoten müsste ich wendeln, damit du ihn rausrückst? :wink: antwort auch per PM möglich :unamused: 8)

Jo
Nein Nein nicht per PM :bindagegen: das würde mich auch interesieren!

der hat ja gar keine bügelspiegel hagi >_<

SHIT!!! :krass: :sm_18 :s_005 :-k :smiley: :smiley: :unamused:

hat genau die gleiche ausstatung wie meiner nur ich hab kein syncro und meiner hat hinten kopf stüzen

Siehst Du, Bully, das macht’s aus: die fehlenden Kopfstützen. Das ist wie eine falsch gedruckte Briefmarke. So eine ist Milionen wert (Hagi: soviele Tausender sind’s nicht… :laughing: ). Wahrscheinlich haben sie es am Band vergessen und dann die Löcher in den Sitzlehnen überzogen :bulb:

…oder fehlen die Kopfstützen generell damit die Sitzbank zum schlafen umgelegt werden kann? - Der der da zum Verkauf steht ist ein Whitestar und hat offenbar auch keine… :question:

gratis-inserate.ch/dyn/anzei … 1163697020

Gruss, Märku

Hi,

wenns eine Schlafbank ist, dann hat diese auch keine ausklappbaren Armlehnen und manchmal auch keine Kopfstützen. Kam auf die Austattung an.
Für das Reserverad gab es mehrere Optionen beim syncro. Standard war hinten Fahrerseitig im Kofferraum mittels einem Metallknebel und Holzklötzchen fixiert. Dann gab es den 185er Reserveradhalter für vorn sowie den für 205er Räder, oder am teuersten und heute viel gesucht den Heckträger.
Der syncro mit Reserverad im Kofferraum hat vorn nur eine Rutschwanne.