Jetzt ich auch mal mit nix VW-Bus: Mercedes 190E zu verkaufe

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/6872852/-/r1181251668

im Auftrag für einen Freund…

lol und wir haben überlegt von wo wir nen geilen motor für meinen bus bekommen dabei is er vor deiner nase;-)

greez benny

na ja . . wenns jetzt ein 2.5-16 wär . . dann wärs ein wirklich geiler Motor . . das ist nämlich ein Cossie :mrgreen: . . aber der 2l ist eher ne Krücke . .

nein ein richtig geiler motor wär der der auf gastys 32 ford pickup drauf is und zwar ein 8l caddy V8:-)

greez benny

jetzt kommts natürlich drauf an was man als “geilen” Motor bezeichnet . . . grossvolumige Ami-Motoren sind in der Regel technisch ziemlich uninteressant (zudem Literleistungsmässig meist unter aller Sau . .) . . ich hab den 2.5-16 nur angeführt weil der im 190E verbaut wurde UND ein geiler Motor ist . . sonst gäbe es natürlich noch ein paar andere Leckerbissen :mrgreen: . .

hiho

@boogieman: ich fahre VW bus :wink: leistung ist nicht das was mich interessiert:-) nur der sound:-) cht cht cht

greez benny

ein guter Vorsatz . . :wink: