Ja, - Hallo erstmal

Ja, - Hallo erstmal!

Ich weiss nicht ob sie es wussten aber ich habe da so einen Bus. Oder besser gesagt ein Sackgeldverdampfer der sich Elsi nennt. Ich komme gerade aus Schottland retor, wo man sich vor lauter T2 und T3 kaum noch auf die Strasse trauen kann. Praktisch alle haben mir geraten, dass ich mich doch bei http://www.club80-90.co.uk/ anmelden soll. Ja, habe ich getan aber Engländer und deutsche Autos :gruebel:

Zum Glück gibts ja auch deutschsprachige Foren und da bin ich.

Was gibts sonst noch zu sagen bin Computerfuzzi, habe einen Joker Jg. 82 wohne in Bümpliz und der Rest kriegt ihr auf meiner Website raus.

Gruss nik

Hallo Nik

Herzlich Willkommen hier bei uns “Busverrückten” \:D/

Wünsche dir viel Spass mit Bus und Forum!

Freundliche Grüsse
Claudio

:lol01 :lol01

hey, herzlich willkommen im forum :mrgreen:

viel schbass mit forum und bus…

grüessli hagi 8)

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

Moin Nik
Willkommen viel spass mit dem forum und dem bus
Grüsse aus Worb
jüre

hiho

und herzlichst willkommen!!

greez benny

Halli Hallo…

Auch von mir ein herzliches Wilkommen…

Viel Spass hier im Forum…

Gruss Mukulel

Hallihallo,

und herzlich willkommen im Forum :welcome: :welcome:

Gruss Mischi

Herzlich willkommen im forum und viel spass!
allzeit gute fahrt
:top :rocker:

:welcome: us dr Längass und viel Spass hier im Forum \:D/

Gruss

Beni

Bienvenue - Nixon

Hi Nik
Deine Webseite habe ich schon öfter besucht…schön, dich jetzt bei uns zu haben! :41545

Hallo Nik

auch von meiner Seite ein kräftiges :welcome: und viel Spass im Forum…

Greez Mats

hallo aus dem aargau. viel spass hier mit all den freaks… :top

herzlich wikommen vom schwabenmeer

[quote=“tigerenterich”]
Deine Webseite habe ich schon öfter besucht…[/quote]

cool dann kenne ich jetzt meinen einzigen Besucher

Hi nik

Auch von mir noch ein verspätetes Hallo und Welcome!!!

Ciao Danny

Salüüü, Grüsse aus Winterthur!