Ist sie wirklich die richtige

… farbkombination?

ich lackiere nächste woche mein bus neu, und habe mir gedacht ich mach ihn gelb weiss, also das heisst das dach weiss, und untenrum gelb!! jetzt bin ich in den letzten tagen ein bisschen ins zweifeln gekommen.

habt ir andere kuule ideen?? oder findet ir gelb weiss gut??

greez, und thx für eure typs

und so sieht er jetzt noch aus
http://img179.imageshack.us/img179/1055/img2844ya7.th.jpg

So “Little-Miss-Sunshine”-Farbkombi wäre cool

http://img207.imageshack.us/img207/8953/littlemisssunshinevwmiccs6.th.jpg

ja abr schau mal wie es mit einem eierschalenweiss ausschaut… bei meinem wäre weiss weiss hehe zu krass…

ja ist sicher eine tolle farbkombination

ich würde die obere farbe (weiss) auch bis in die hälfte der wagenhöhe ziehen, find ich geiler als nur das dach…

dann würd ich gucken, dass das gelb genug kräftig ist, dass es sich vom weiss genügend abhebt (kontrast).

Wo Du alles prima ausprobieren kannst:
busselecta.com/bus/

schlussentlich immer geschmacksache… :smiley:

also das weiss käme schon bis unter die scheiben!! hmm so ein eierschalenweiss wäre schon noch khuul

@tigerenterich, diese farbkombi schwebte mir schon lange vor, und dann kommen die mit ihrem little miss sunshine bus nerv

lass dir den spass nicht verderben und lackiere deinen T2 nach deinem gusto. heutzutage eine einmalige farbkombination herauszufinden geht nicht mehr. ich persöhnlich finde die gelb/weisse kombination ebenfalls wunderschön. nur zu!

happy coloring - nixon

@plotschhoger

Nicht nerven! Einfach machen, was dich anmacht. Die Meinung der Anderen ist kein Massstab…

genau das musste ich hören :laugh danke leute

hab mir heute mal den film angeschaut … der film ist ja oberscheisse, aber der bus umso khuuler, werde das glaub schon so durchziehen!!

yes!

ich finde den film geil… vor allem den grossvater :wink:

ich fand den film auch geil!

es hat paar khuule szenen, aber dazwischen langeweile, und wie si mit dem bus umgehen ist ja grauenvoll!!

ist halt auch nur ein auto! das muss das aushalten… :jump:

:nein1 :nein1 :nein1 :nein1

aber nicht so ein schöner bus,

aber was ich mich gefragt habe wiso der keine US-stossstange gehabt hat, oder waren die beim t2b nicht mehr serienmässig in den usa??

das US-Stosstangen-Problem startete meines Wissens erst etwa 1976 . .

hmm… das heisst wenn er nach 76 ist, was ja möglich ist, kann es sein das si gar keine us-stangen mehr hatten??

Also ich hab den Film total erfrischend gefunden.
Schon fast unamerikanisch schräg und ironisch…
Und der Grandpa ist ja echt (brauner) Zucker!

um wieder zu thema zu kommen, ich finde gelb/weiss bei einem t2 eine gute kombination; bei mir hat der familienrat mit 3-1 entschieden dass unser bus dann mal pink/weiss werden soll :open_mouth:

ich glaube, ich warte noch ein bisschen mit der neuen farbe

gruss fradi

pink- weiss :candy3lc

… wenn es soweit ist melde dich - die thuner busfraktion kommt dann schleifen…

hallo simon

ist frühestens nächstes jahr der fall, ich muss dann auch noch einiges an rost entsorgen. sprichst du für die ganze thunfraktion oder nur für dich :wink: ich werde es auf jeden fall gebrauchen können.

gruss adi