(Erledigt: Spannbügel zu Lenksäule) Ist dieser Spannbügel ein T3 Bauteil, falls ja wo wird dieser verbaut?

Hallo zäme

Ich durfte ein T3 Projekt zu Ende führen und hab in der Kleinteilekiste diesen Spannbügel übrig, welcher leider nicht beschriftet wurde.
Weiss jemand von euch ob und wo dieser beim T3 verbaut wird?

Sonnige Grüsse aus dem Emmental
Chrigi

der könnte zur Befestigung des Kühlwasserverteilers an der Spritzwand sein.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich glaube ich habe gestern per Zufall den Spannbügel gesehen bei meinem Bus:
Mit diesem Spannbügel ist vermutlich die Lenksäule befestigt im Bus.

Freundliche Grüsse Sämi

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Die Wasserrohre haben einen leicht anderen Bügel, da beide Rohre nebeneinander verlaufen (U-förmig). Ich suche noch ein Bild zum Hochladen… :face_with_monocle:bügel_li bügel_re bügel_u

Hey Sämi

Super, besten dank für die Bilder, das ist genau der.
Hab den eben nicht selber ausgebaut, darum kam mir dieser Bügel überhaupt nicht bekannt vor.

Vielen Dank, hab ihn gleich an seine richtigen Ort vebraut :wink:

Beste Grüsse & bleibt gesund
Chrigi