auf meiner suche nach einer guten carosseriewerkstätte die mit ein paar roststellen aus dem bus macht brachte mich eine meinung des mechs zum nachdenken…
dieser nähmlich sagte mir man müsse die ganze Küche im bus ausbauen… da die sonst anfängt zu brenne wen sie an der AUSSENHAUT etwas einschweissen müssen… ebenfalls fange das dämmaterial zwischen aussen haut und 2 innernhaut an zu brennen…
ist das wirklich wahr???
ein anderer mech machte sich darüber aber keine sorgen und sagte das sei kein problem…
kann mir nicht vorstellen das die ganze küche raus muss… nur um aussen was zu schweissen… oder?
bei einem kollege der nur noch rasch am boden ein 1.-- grosses rostloch zuschweissen wollte brannte das ganze auto aus, da er vergass den tepich wegzunehmen. ist ja logisch wenn du unter dem Lift stehst und schweisst das du nicht merkst das es oben Brennt
in marokko haben sie mir am tank geschweiss, und der wurde weder ausgewaschen noch mit wasser gefüllt!!! passiert ist zum glück nichts aber ich würde da schon vorsichtig sein
Habe an meinem alten Ducato mal Schweissarbeiten durchgeführt, die Dämmung hat sich dann in Rauch aufgelöst Besser, man nimmt zuviel raus (allerdings selber, sonst bezahlt man dafür natürlich auch noch).
wens geht immer alles ausbauen , und wenns man nicht sleber vonn inne sieht mit schweissen eiene kolegen beiziehn der es vonn inene beobachtet ,den ein auto brennt schnell , ich rede aus erfahrung da mir in der woche ca 3-4 autos rost machen , den auch der lack und unterbodenschutz brennt