Ist da noch was zu retten ? Rost , Beulen , Pfusch

http://img11.imageshack.us/img11/531/dsc00292v.th.jpg

Voll motiviert habe ich mich heute morgen an die arbeit gemacht den rost zu entfernen … sah anfangs alles harmlos aus…
nach ca. 30 mins hab ich nen riss im lack entdeckt un da er h neu lackiert wird hab ich den shraubendreher angesetzt un geschaut was drunter is …
das hab ich dabei gefunden unter ca 8 mm spachtel … die haben als sie den spachtel draufgehaun haben keine rostschutzfarbe verwendet un nun is das blech glaub ich ziemlich hinüber …

Kann man da noch was retten ?

un nun noch zum annern pfusch
auf der fahrerseite im mittelteil wurde ein neues blech reingeschweist… aber anstatt die schweispunkte etc schön mit rostschutz zu versiegeln haben sie einfach dichtmasse drüber geschmiert … nun is die fuge überall so ziemlich durchgerostet … hab mich da schon rangemacht mit drahtbürste etc un dann fertan rein … is aber trozdem ärgerlich wenn jmd schon nen neues blech reinschweist das ers dann nicht richtig versiegelt. Naja bei 8 vorbesitzern kein wunder , da bastelt jeder bissche nrum un zum schluss weis keiner mehr was gemacht / gepfuscht wurde :motz

was meint ihr ?

grüße zeboo