ISRI Sitz für T3

Ja, ich verkaufe meinen ISRI Sitz. Er ist in einem superguten Zustand und stammt ursprünglich aus einem Sprinter oder so. Ich habe den Unterbau entfernt soweit es ging und Sitzschienen für den T3 mittels Verbreiterung angeschweisst/-baut. Passt tiptop, hat zwei Armlehnen, die hervorragend funktionieren und einen “Zugschalter” für die Rückenlehne. Der Verstellhebel (vor/zurück) ist auf der rechten Seite, also theoretisch Beifahrer, hatte ihn aber selbst auf der Fahrerseite montiert.
Verkaufe ihn weil ich einen zweiten T4 Sitz im gleichen Muster gefunden habe…mit der Zeit wird man halt doch eitel :wink:
Abzuholen wäre er ein Fällanden bei Zürich.
Preisvorstellung: 250Fr
Gruss,
Franz

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.